Wie ich das Passenger-X Gewinnspiel gewann

Anfang Januar überraschte mich Nicole vom Reiseblog Passenger-X (ehemals CicoBerlin) mit der freudigen Nachricht, dass ich etwas gewonnen habe. Ich staunte nicht schlecht, denn ich konnte mich gar nicht daran erinnern, überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.

Man kennt ja diese Mitteilungen im Internet, in denen es heißt: Hurra, Sie haben gewonnen! Ja genau, Sie! Sie haben gewonnen. Klicken Sie hier und holen Sie sich Ihren Gewinn ab. Ich habe dann zwar noch nie auf den link geklickt, aber ich bin mir sicher: Das ist auch gut so. Diesmal jedoch schien alles ganz seriös und mit rechten Dingen zuzugehen. Nicoles Blog kenne ich schon eine Weile. Nur eine Frage konnte ich mir nicht erklären: Wie gewinnt man bei einem Gewinnspiel ohne daran teilgenommen zu haben?

Das Mitbringselpaket von Passenger-X

Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Gewinnspiel um eine Verlosung gehandelt hat. Nicole hat unter ihren Newsletterabonnenten ein Mitbringselpaket von ihren Reisen verlost. Gewonnen hat Nummer 18. In aller Bescheidenheit: ich.

Und tatsächlich: Nachdem ich einige Tage in Süddeutschland war und nach Berlin zurückkam, konnte ich ein Kuvert von Passenger-X aus meiner Packstation holen. Freuen konnte ich mich über Dinge aus der ganzen Welt: ein Notizbuch aus China, einen Bleistift aus dem Louvre, ein Furoshiki-Tuch aus Japan (eine umweltfreundliche Verpackung für alle Lebenslagen), Travelsticker aus Zürich und einen Jutebeutel aus Berlin. Toll: Nicole reist um die Welt, kauft schöne Dinge ein – und am Ende landen sie bei mir. Sehr schön, herzlichen Dank!

Bald kannst auch Du etwas gewinnen

Es macht Spaß, etwas zu gewinnen. Aber ich wette, etwas zu verlosen macht mindestens genauso viel Spaß. Deshalb probiere ich das in den nächsten Tagen einfach mal selbst aus. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, war ich Ende des Jahres dabei, als die neue Holiday On Ice Show BELIEVE vorgestellt worden ist. Sylvie Meis wird die Geschichte der Show erzählen und hat schon mal eine kleine Kostprobe ihres Lesetalents gegeben. Fand ich gut, sah alles vielversprechend aus. Deshalb schaue ich mir die Show auf jeden Fall an. Und Du vielleicht auch!

Für die BELIEVE Show verlose ich in den nächsten Tagen 2 x 2 Karten. Die Tickets sind für eine Vorstellung im März. Also, schau gern mal wieder auf WowPlaces vorbei und abonniere unten meinen Newsletter. Damit es vielleicht auch bald bei Dir heißt: Hurra! Sie haben gewonnen!

Neugierig auf mehr? Den Bericht über die Holiday On Ice Pressekonferenz findest Du hier: BELIEVE mit Sylvie Meis.


Hinterlasse gerne einen Kommentar und teile den Beitrag, wenn er Dir gefallen hat. Vielen Dank!

Hier geht die Reise weiter.

2 Kommentare

  1. Hey Philipp,

    freut mich total, dass mein kleines Mitbringselpaket so gut bei dir angekommen ist und dich jetzt sogar selbst zum Verschenken animiert hat. Wie lieb von dir, meinen Blog auch direkt zu verlinken:)

    Dann wünsche ich dir jetzt gaaaanz viel Spaß mit den schönen Dingen, von meinen Reisen und Anmeldungen für deinen Newsletter.

    Viele liebe Grüße

    Nicole von PASSENGER X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert