Playa de Muro: das große Schlemmen

Playa de Muro Restaurant
Playa de Muro Restaurant

Wer am Playa de Muro ein Restaurant für das Abendessen sucht, hat an der Av. de s’Albufera die größte Auswahl. Links und rechts locken zahlreiche Restaurants mit Angeboten und Menükarten. Doch wo isst man am besten? Und welches Restaurant lässt man lieber links liegen? WowPlaces gibt ein paar Tipps und Hinweise.

Erstaunlich: Wenn man am Playa de Muro nach einem spanischen Restaurant Ausschau hält, sieht man wenig. Ausländische Restaurants dagegen gibt es reichlich. Fangen wir am besten gleich mit der Nummer 1 an.

Playa de Muro Restaurant Nummer 1: Fusion19

Das Fusion19 ist ein elegantes, modernes Restaurant, das auch über eine Cocktailbar verfügt. Es ist die klare Nummer 1 am Playa de Muro. Wenn es warm ist, sitzt man vor dem Restaurant. Die Küche serviert internationale und japanische Gerichte. Uns haben die Speisen gut geschmeckt. Der Service ist aufmerksam und dank eines Service-Knopfs auf dem Tisch auch prompt zur Stelle. Aufmerksamkeit auf Knopfdruck – das ist doch was. Der Clou des Ganzen: das exzellente Eis, das man sich auch nach dem Besuch des Restaurants in der Waffel oder im Becher mitnehmen kann.

Adresse: Av. de s’Albufera, 23, 07458, Illes Balears, Spanien

Playa de Muro Restaurant

Leider überschätzt: Restaurant Boy

Bei Tripadvisor wird das Restaurant Boy aktuell auf dem dritten Rang aller Restaurants am Playa de Muro geführt. Aber warum? Das Ambiente ist nichts besonderes, auf dem Tisch liegen Plastiksets und auch das Essen ist nichts, was sich über den Gaumen ins Langzeitgedächtnis vorarbeiten könnte. Alles ganz in Ordnung, aber wer einen WowPlaces erwartet, könnte enttäuscht werden.

Playa de Muro Restaurant Picco: passt immer

Eine interessante Mischung: Im Picco werden Pizza, Pasta und Sushi serviert. Das Essen schmeckt gut, das Picco macht einen modernen, zeitgemäßen Eindruck und der Service ist zügig zur Stelle. Nach dem Essen lockt die Eistheke. Wenn ein spannendes Fußballspiel ansteht, wird es für die Gäste auf einem großen Bildschirm übertragen.

Adresse: Picco Restaurant, pizza, pasta & sushi, cocktails, Carretera Alcudia – Arta Km 5,5 – Mallorca – 07458 – Spanien – Balearen. Mehr Infos und Fotos auf der Website des Picco.

USA auf Mallorca: Dakota Tex Mex Restaurant

Na sowas: Das Dakota Tex Mex Restaurant sieht aus wie in den USA. Wer also im Urlaub plötzlich Lust auf einen Burger hat, ist im Dakota gut aufgehoben.

Adresse: Dakota Tex Mex, Av. de s’Albufera, 23, 07458, Illes Balears, Spanien, Website: Dakota Tex Mex

Italia Restaurant And Pizza

Kann man machen, muss man aber nicht. Adresse: Av. de s’Albufera, 149G, 07458 Muro, Illes Balears, Spanien


Du hast weitere Tipps und Beobachtungen gemacht? Schön, dann freue ich mich auf Deinen Kommentar.

Hier geht die Reise weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert