Shows, WowEvents
Schreibe einen Kommentar

Holiday on Ice: heiß

holiday on ice

Holiday on Ice gibt es seit 1941. “Passion” ist die persönlichste Show der Truppe. Hier geht es um die Stars selbst, um ihre ganz persönlichen Geschichten und um große Gefühle. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen hatten – und wie sie sich am Ende gegen alle Widerstände durchgesetzt haben.

Das klingt immer sehr emotional und manchmal auch etwas kitschig. Aber das macht nichts, denn schließlich geht es um eine Show. Es geht um Träume, Hoffnungen, Wünsche, Enttäuschungen und – ja! – um die ganz große Liebe. Die Herzen zweier Stars finden auch dem Eis zueinander. Jetzt sind die beiden glücklich verheiratet. Ach, ist das schön! Also: Taschentücher nicht vergessen.

Holiday on Ice: erfolgreichste Eisshow aller Zeiten

Fahrtechnisch bewegt sich Holiday on Ice auf einen sehr hohem Niveau. Das liegt nicht nur daran, dass mit Annette Dytrt eine fünffache deutsche Meisterin auf dem Parkett herumwirbelt. Die anderen Künstler stehen ihr in nichts nach und zeigen perfekt einstudierte Pirouetten, Figuren und Bewegungen. Kein Wunder, dass Holiday on Ice mit über 327 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten ist. Kreativdirektor Bart Dörfler kombiniert klassisches Eiskunstlaufen mit atemberaubenden Elementen aus Theater, Tanz, Musical und Akrobatik.

Swing meets Pop: Vintage Vegas

Giovanni Zarrella, Tom Marks und Inan Lima präsentieren sich im Swing meets Pop-Stil. Die Band macht ihre Sache gut, aber die eigentlichen Stars bleiben die Künstler auf dem Eis. Die Musik ist mitreißend und immer dann am besten, wenn das Tempo anzieht. Eine Musik-CD ist angekündigt, aber bis jetzt noch nicht erschienen. Aktuelle Infos gibt es hier.

Holiday on Ice: the Show must skate on

Noch bis Februar 2015 ist die Show “Passion” zu bewundern. Und zwar in Mannheim, Bremen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Köln und Zwickau. Tickets gibt es hier. Danach kommt ein neues Programm aufs Eis. The Show must skate on.


Hier geht die Reise weiter:
Shows Wow-Deutschland Berlin
Der Reiseblog WowPlaces präsentiert Orte und Events mit Wow-Effekt. Und gibt hilfreiche, inspirierende Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.