Gewinne 2 Holiday on Ice BELIEVE Tickets

Gewinnspiel Holiday on Ice
Gewinnspiel Holiday on Ice

Holiday on Ice BELIEVE tourt durch Deutschland und mit etwas Glück kannst Du dabei sein. Zusammen mit Holiday On Ice verlose ich 2 x 2 Tickets für die Show am Freitag, den 10.3.2017 um 20 Uhr in Berlin.

BELIEVE ist die neue mitreißende Show von Holiday on Ice. In der modernen Romeo und Julia Inszenierung geht es um starke Gefühle und zwei Welten, die aufeinanderprallen. Die industrielle Welt der Maschinen trifft auf die pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Romeo trifft auf Julia. Eine Geschichte voller Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und grenzenloser Liebe.

Und das alles auf dem Eis, präsentiert von herausragenden Künstlern und Artisten. Auch musikalisch hat BELIEVE einiges zu bieten. Das Gesangsduo Nica & Joe (X-Factor) singt die Songs, die extra für die Show produziert worden sind.

Das Holiday on Ice BELIEVE Gewinnspiel

Vorgelesen wird die BELIEVE Story von Sylvie Meis. Über die Vorabpräsentation habe ich ja bereits berichtet. Diese kleine Leseprobe war schon mal sehr vielversprechend:

Zwei Welten haben sich berührt. Und eine Liebe ist erblüht. Eine Liebe, für die hier kein Platz ist. Die Welt ist aus den Fugen. Doch die Liebe lässt sich von nichts und niemandem aufhalten. Sie triumphiert und vereint die beiden getrennten Welten wieder. Die Welt befindet sich wieder im Gleichgewicht. Die Liebe überwindet jedes Hindernis. Und wer an sie glaubt, den kann nichts mehr aufhalten. Believe!“

Gewinnen war noch nie so einfach: Schreibe unten einen Kommentar, in dem Du sagst, was an Holiday on Ice für Dich WOW ist. 

Ist es die schwindelerregende Akrobatik der Künstler auf dem Eis? Die mitreißende Musik? Die Kostüme? Die Atmosphäre? Die Geschichte? Oder vielleicht alles zusammen? Ich bin gespannt. Vergiss nicht, Deine E-Mai-Adresse anzugeben.

Nachtrag vom 11.2.: Bitte antworte auf die Frage. Wenn Du die Show noch nie gesehen hast, kannst Du zum Beispiel schreiben, warum der Video-Trailer wow ist. Es genügt aber leider nicht zu schreiben, dass Du genau an diesem Tag Geburtstag hast und gern die Show sehen würdest. Es genügt auch nicht zu schreiben, dass Du selbst Schlittschuh fährst. Alles schön und gut, aber antworte bitte auch auf die Gewinnspielfrage.

Unter allen eingegangenen Kommentaren entscheidet das Los. Das Holiday on Ice BELIEVE Gewinnspiel läuft bis zum 28. Februar 2017, 20 Uhr. Um teilnehmen zu können, musste Du mindestens 18 Jahre sein. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Teile den Link zu diesem Gewinnspiel gerne mit Deinen Freunden. Vielleicht hat ja auch einer von Deinen Freunden Glück. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Deinen Kommentar und drücke Dir die Daumen. Viel Erfolg und: BELIEVE!

Fotos: Holiday on Ice

Update vom 28.2.2017, 21 Uhr.

Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben. Das Gewinnspiel ist beendet.

Anders als bei den Oscars gibt es hier keine falschen Gewinner.
Wirklich, ganz ehrlich und sicher freuen können sich (*Trommelwirbel*)… Ulrich B. und Christin R.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr gewinnt jeweils 2 Karten für Holiday on Ice BELIEVE in Berlin. Wow! Supergeil. Die Benachrichtigung habe ich Euch gerade per E-Mail geschickt.

Du hast mitgemacht und nichts gewonnen? Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Update vom 7. März 2017

Der Vollständigkeit halber: Einer der beiden Gewinner hat sich leider nicht gemeldet und seinen Gewinn nicht angefordert. Sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern. In den Gewinnspielregeln war dieser Fall klar geregelt. Ich habe eine Erinnerung geschickt und eine angemessene Frist gesetzt. Nachdem diese Frist verstrichen war, haben wir einen Ersatzgewinner gezogen. Gewonnen hat Bea. Sie hat sich auch gleich gemeldet und bekommt nun die Tickets zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch!


Shows & Entertainment? Hier geht’s weiter.

45 Kommentare

  1. Einfach die wundervolle Show an sich und die schönen Kostüme 🙂

    Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

  2. Mich fasziniert das Eislaufen schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Als ich damals mit meinen Eltern das Erste MAl bei Holiday on ice war, war ich hin und weg und wollte auch eisläuferin werden 🙂

    bin ich aber leider nicht ;))

  3. Ich kann nicht mal Schlittschuhlaufen. Und dass sich jemand so leicht, so sicher und so artistisch auf dem Eis bewegen kann, ist für mich einfach ein Wunder.

  4. Die Inszenierung, die Atmosphäse, jährlich wechselnde Theme und überhaupt die Kunst so Schlittschuhlaufen, -springen und vorführen zu können.
    Es ist einfach immer, immer wieder schön und spektakulär!

  5. Ich würde sagen es ist das Zusammenspiel von allem, einfach wunderschön, würde es gerne mal live miterleben 🙂

  6. Die ganze Show ist ein Traum. Die Geschichte, die Kostüme, die Musik und die Läufer erst, wie viel Training steckt dahinter?

  7. Im Fernsehen ist das alles immer so weit weg. Hier ist man so nah dran und kann die prächtigen Köstüme und SUUUUPER – tollen Eisläufer ganz nah erleben.

  8. Ich mag die Show von Holiday on Ice schon seit Jahren, habe es aber immer und immer wieder verpasst wieder hinzufahren. Man nimmt sich immer so viel vor und dann klappt es doch wieder nicht. Man liest Tage später Berichte im netz und es ärgert einen.
    Die Show ist WOW, da die Outfits,die Musik und die Darsteller einfach perfekt zusammen passen. Außerdem ist es einmalig solch eine Show auf dem Eis zu sehen

  9. „WOW“ wäre Aufschrei meiner Freundin, wenn ich ihr sage, dass ich mit ihr zu „Holiday on Ice“ fahre! Außerdem scheint das Bühnenbild wirklich WOW zu sein.

  10. Allein der Trailer zur neuen Show erweckt in mir ein WOW – Gefühl! So viele unterschiedliche Elemente werden miteinander vereint. Es gibt außer Tanz noch Artistik, Variete, Action, waghalsige Sprünge und wirklich zauberhafte Kostüme!

    Es wäre mir ein Fest, wenn ich diese einmalige Show miterleben dürfte. Believe wird ein Fest der Sinne!

  11. Ich war letztes Jahr in Magdeburg zu Holiday on Ice schon einmal. Die Show ist wirklich fantastisch und weiterzuempfehlen! Besonders ‚wow‘ ist fur mich die Geschwindigkeit und mit welcher Präzession die Kunststucke ausgeführt werfen! Ein kleiner Fehler und man könnte sich wirklich verletzen. Aber die Künstler machen einen super professionellen Eindruck, sie wissen, was sie tun!

  12. Holiday on Ice habe ich noch nie gesehen, den Trailer habe ich mir gerade angesehen und muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön angetan bin, weil die Darsteller eine super Proformance bieten und in Verbindung des aufwendigen Bühnenbildes ist es ein absolutes WOW !!!

  13. Wow ist für mich an Holiday on Ice einfach die tolle schauspielerische Leistung der Akteure.
    Da hat man direkt Lust, selbst eine Runde auf dem Eis zu fahren.

  14. ich war noch nie bei Holiday on Ice und ich muss dort unbedingt mal hin. Ein WOW werden für mich bestimmt die Kostüme sein, die Musik und die wunderbaren Darbietungen, oh WOW, ich darf gar nicht daran denken… 🙂

  15. Was mir gefällkt ist das Gesamtkunstwerk: Bühne, Sport, Theater, Show mehrere Kunstdisziplinen vereint…

  16. 100 Jahre voller Zauber und Poesie auf dem Eis, einfach märchenhaft. Habe lange Rock´ n
    Roll getanzt und ich weiß wie schwierig und schweißtreibend das ist die ganze Akrobatik zu beherrschen. Würde mich sehr freuen mir Holiday on Ice mal anzusehen vor allem die Tänze und Kostüme zu genießen.

  17. Holiday on Ice wünsche ich mir schon soo lange mal zu sehen <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  18. Wow ist die ganze Show die ganze Arbeit auch hinter der Bühne meinen größten Respekt an alle die daran beteiligt sind

  19. Holiday On Ice ,
    die Leichtigkeit und die Kunst auf dem Eis von den Läufer/ innen ist einfach nur wunderschön und
    Schön mit anzusehen .
    Ich bin fasziniert vom Tanz und der Musik im Einklang .
    Jedesmal die wunderschönen kostüme auch zu bewundern… , einfach klasse… 👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.